unser Blog

unsere Ideen

unser Archiv

Konzernkritik

Unabhängige Medien

Alternative Wirtschaftspolitik

Aktiv werden

Systemüberwindung

Medientipps

Vortrag

Horst Stowasser

You Tube 13.12.2012

Video

Don R. Wetter

YouTube 23.10.2013

Appell

Genug Essen für 12 Milliarden

Jean Ziegler 

Video

Weltenhüpfer

Youtube 10.05.2013

Revolution

...coming soon

nach der demo ist vor

der demo

global ®evolution...

...und wir alle vereint...

Berlin: Zwangsräumungsversuch

In Berlin-Kreuzberg war für den 12.12 eine Zwangsräumung einer fünfköpfigen Familie angekündigt. Diese sollte schon am 22.10 geräumt werden, was aber 150 Menschen mit Sitzblockaden verhinderten.
Viele Menschen bekundeten beim zweiten Mal mitblockieren zu wollen, die Unterstützung für die Familie war groß. Nun war der öffentliche Druck so groß, dass die Räumung auch beim zweiten Mal abgesagt werden musste. Polizei und Politik sind offenbar mit der neuen Aktionsform überfordert. Ein dritter Termin droht allerdings. Auch bei weiteren Zwangsräumungen wird Widerstand vorbereitet.

 

>> weiterlesen

 

quelle: linke-zeitung.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0