unser Blog

unsere Ideen

unser Archiv

Konzernkritik

Unabhängige Medien

Alternative Wirtschaftspolitik

Aktiv werden

Systemüberwindung

Medientipps

Vortrag

Horst Stowasser

You Tube 13.12.2012

Video

Don R. Wetter

YouTube 23.10.2013

Appell

Genug Essen für 12 Milliarden

Jean Ziegler 

Video

Weltenhüpfer

Youtube 10.05.2013

Revolution

...coming soon

nach der demo ist vor

der demo

global ®evolution...

...und wir alle vereint...

Economic Hitman

John Perkins einst Spitzenagenten der US-Hochfinanz packt über die Machenschaften einer weltweit agierenden Finanzoligarchie aus. Seither lebt er unter anderem Namen. Was sind die Hintergründe der Wirtschafts- und Finanzkrisen, weshalb gibt es heute soviel Armut auf der Welt und Verarmung in den Industriestaaten? Produzieren wir doch heute 100 mal mehr Waren, Nahrungsmittel und Produkte als noch vor 50 Jahren. Ein Bericht der befreundeten Seite Seniora.org  (1) Die Filmdokumentation wurde gesendet 14. Mai 2010 in ORF 2. Ein Geheimagent packt aus” Original-Titel: Apology of an Economic Hit Man – Im Dienst der Wirtschaftsmafia Hochgeladen am 19.08.2011 auf Youtube von “desperodair”

 

>> weiterlesen

 

quelle: tv-orange.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0