unser Blog

unsere Ideen

unser Archiv

Konzernkritik

Unabhängige Medien

Alternative Wirtschaftspolitik

Aktiv werden

Systemüberwindung

Medientipps

Vortrag

Horst Stowasser

You Tube 13.12.2012

Video

Don R. Wetter

YouTube 23.10.2013

Appell

Genug Essen für 12 Milliarden

Jean Ziegler 

Video

Weltenhüpfer

Youtube 10.05.2013

Revolution

...coming soon

nach der demo ist vor

der demo

global ®evolution...

...und wir alle vereint...

Kundgebung

Seit Ende letzten Jahres verstärkt sich und verbreitert sich die Oppositionsbewegung gegen Putins „gelenkte Demokratie“. Je mehr sich die Bewegung politisierte und je mehr dabei auch linke Kräfte eine gewisse Rolle spielten, um so heftiger wurde die Repression.

Besonders seit der Demonstration vom 6. Mai verschärfte das Regime sein Vorgehen. Am 27. Mai fand die erste Verhaftung statt. Die 18-jährige Anarchistin Alexandra Duchanina wurde beschuldigt, sie habe sich an Störungen beteiligt und Gewalt gegen die Polizei angewendet.

 

>> weiterlesen

 

quelle: linksnavigator

Kommentar schreiben

Kommentare: 0